Grundschule Theresianum
Ursulinengasse 1
79206 Breisach am Rhein

Kontakt:
Telefon:+49-7667-941487-0
E-Mail: sekretariat@gs-theresianum-breisach.de

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag
9:00 bis 12:00 Uhr und nach Absprache

Erfolgreiche Bundesjugendspiele

Vor den Pfingstferien fanden im Waldstadion in Breisach unsere Bundesjugendspiele statt. Von "Kaiserwetter" war in diesem Jahr leider nicht die Rede. Doch trotz des Regenwetters zeigten unsere Schüler, was in ihnen steckt und gaben im Weitsprung, Weitwurf und 50m Lauf ihr Bestes. Auch beim abschließenden 400 m Lauf waren alle Kinder hochmotiviert dabei.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer - Lehrerinnen und Eltern -, die ebenso von Kopf bis Fuß nass wurden. Ohne Sie wäre dieser Tag nicht möglich gewesen!

BJS-EUweb
BJS9web
BJS10web
BJS8web
BJS7web
BJS6web
BJS5web
BJS4web
BJS3web
BJS2web
BJS1web


Copyright © Grundschule Theresianum, Breisach am Rhein. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by CCM Marketingservices, Breisach am Rhein.

nach oben