Grundschule Theresianum
Ursulinengasse 1
79206 Breisach am Rhein

Kontakt:
Telefon:+49-7667-941487-0
E-Mail: sekretariat@gs-theresianum-breisach.de

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag
9:00 bis 12:00 Uhr und nach Absprache

Wir halten zusammen

Nach der Schulöffnung initierte unsere Referendarin Camille Corbet eine schöne Aktion: 

Alle am Schulleben beteiligten Personen bekamen ein Blatt, das anzumalen und zu beschriften war. Die Blätter wurden an Zweigen befestigt, die nun im Schuleingang zu sehen sind. Sie visualisieren den Zusammenhalt unserer Schulgemeinschaft, welcher uns - nicht nur während der Coronapandemie - sehr wichtig ist! Danke fürs Mitmachen!


Copyright © Grundschule Theresianum, Breisach am Rhein. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by CCM Marketingservices, Breisach am Rhein.

nach oben